Wir begrüßen ein neues Mitglied in unserer Feuerwehr. Unsere neue Tragkraftspritze der Marke ,,Magirus„.  Am Sonntag, den 21.07.2019 wurde sie festlich in die Wehr eingeweiht.

Nachdem die Pumpenweihe offiziell durch den 1. Vorstand Stefan Kett und den 1. Kommandant Michael Schiller eröffnet wurde, übernahmen Herr Pfarrer Gruber (ev.) und Pater Sigmund (kath.) die Segnung unserer neuen Pumpe. Nachdem anschließend Frau Bürgermeisterin Rauh ihre Glückwünsche an die Vorstandschaft überreichte, wurde kräftig gefeiert!

Gegen 17.00 Uhr fand die Verlosung unserer Tombola statt. Herzlichen Dank an den Landgasthof Kett sowie dem Gasthof Sparrer-Wirt für die Spende der Gutscheine.

Mit Steaks, Bratwürscht, Brezen,  Kaffe & Kuchen und natürlich ein Haufen Bier ging der Abend etwa gegen 19:30 gemütlich dem Ende zu.

Wir bedanken uns im Namen der gesamten Feuerwehr Edeldorf, für die zahlreiche Anteilnahme an unserem Fest. Ganz besonderen Dank auch an alle, welche unseren Verein mit einer Kuchenspende unterstützt haben. Außerdem der Feuerwehr Roschau sowie der Feuerwehr Weiden für das zur Verfügung stellen ihrer Fahrzeuge für unsere Fahrzeugschau.

Im Untenstehenden ist noch eine Galerie mit einigen Bildern, um auch den nicht Anwesenden einen kleinen Einblick in unseren Festsamstag zu gewähren.

« 2 von 2 »