Trotz der am Freitag begonnen Schulferien, durften die Mitglieder unserer Jugendfeuerwehr, am Samstag, bereits früh aufstehen.

Alle Jahre wieder… Auch dieses Jahr fand für die Jugendgruppe der Freiwilligen Feuerwehr Edeldorf ein Ausflug statt. Wie im Jahr zuvor ging es 2019 wieder in die Therme Erding. Am Samstag, den 21.12.2019 ging es um 07:00 Uhr in der Fahrgemeinschaft direkt in Richtung Erding.

Einen ganzen Tag lang durfte sich ausgetobt werden, bis schlussendlich alle gegen 17:30 erschöpften zurück im Auto saßen. Nach einem kurzem Zwischensnack in einem Fast-Food Restaurant in Regensburg ging es letzendlich wieder nach Hause.

Wir bedanken uns bei den Kameraden Jonas Egeter, Alexander Kindl und Christoph Hör für den Einsatz als Fahrer.
Die beiden Kameraden Christoph Hör und Fabio Meissner werden 2020 zur Jahreshauptversammlung als nachfolgende Jugendwarte aufgestellt und konnten unter Aufsicht des 1. Kommandanten Michael Schiller auch in diesem Jahr einen gelungen Jahresabschluss planen.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das Jahr 2020 !